Liebe Frauke,

vorab vielen Dank für diesen tollen Tag, liebste Grüße aus Saarbrücken für dich und den süßen JonteBoy!

Auf Los, geht’s los:

 

  1. Mit wie vielen Jahren wurdest du das erste Mal Mama?
    Mit 24!
  2. Welche drei Worte fallen dir ein, wenn du an die Geburt deines ersten Kindes denkst? Aua!, Aua!, Aua!
  3. Wie hieß/hießen dein/deine Kind/Kinder, wenn sie die Namen deiner Puppen bekommen hätten? Das erscheint jetzt im ersten Moment etwas dramatisch, aber ich erinnere mich nicht 😀 folglich von und zu Namenlos Essigkrug.
  4. Die ersten Tage im Wochenbett, auf was konntest du auf keinen Fall verzichten? Honigwaffeln von Alnatura, Malzbier, Lansino Nippelcreme (sorrynotsorry)
  5. Eine Eigenschaften, die du als Mama gelernt bzw. neu erworben hast? Ich bin definitiv Selbstlos geworden und insgesamt einfach entspannter
  6. Du hast 15 Minuten Zeit, nur für dich, was tust du? Ich genieße die Zeit total und nutze sie voll aus, Duschen, Peeling, Maske etc. alles Blödsinn, ich Idiotin hänge natürlich nur am Handy 😉
  7. Hätte man dir vor deinem/deinen Kind/Kinder gesagt, dass du… mehr als einmal Kacke von deinem Granitboden wegwischen musst, dann hätte ich demjenigen wahrscheinlich den Vogel gezeigt!
  8. Mütter unter sich können ganz schön garstig/neidisch sein, aber auch wahnsinnig nett. Welche Erfahrung hast du gemacht? Mein Lieblingsthema…also ich muss vorgreifen und sagen, dass ich gerade auf Insta viele nette Mamas kennen lernen durfte, zum Teil sogar Privat doch in meinem Umfeld habe ich nur eine Handvoll Mutties mit denen ich mich auch gern treffe. Der Rest geht mir mit ihrem “also bei mir würde es das nicht geben” Terror mächtig auf den Zeiger!
  9. Von Mama zu Mama, was wolltest du schon immer mal loswerden? OMG was hab ich mir nur dabei gedacht 🙂
  10. Welche drei Familien Blogger oder auch Familien Youtuber liest bzw. schaust du ganz besonders gerne? Doofe Frage, geht nicht auch mehr als drei? Ja, echt? Super! Also sehr gerne lese ich den Blog von Sarahplusdrei, denn ich weiss, dass immer mindestens ein Lacher garantiert ist! Dann bin ich natürlich auch ein großer Fan vom Mumschen Viergespann Mumlife. Dann die toughen Mamas Ari von Moderiamia & Christina von LottiundEmil aus dem hohen Norden und last but not least natürlich auch Fraukes Blog Ekulele.

So viel von mir 😉

Ich würde mich freuen, wenn die liebe Sarahplusdrei auch mitmachen würde 🙂

 

 

 

 

0